Benediktshof Münster

Freude, ein Geschenk

Freude fördert unsere Resilienz, macht uns also widerstandsfähig gegen äußere Anfeindungen. Krisen werden besser bewältigt.

Freude bringt Leichtigkeit in unser Leben, führt uns zu unseren natürlichen Ressourcen, wohnt bereits in uns.

Kein Zweifel, Freude macht glücklich!

An diesem Wochenende wollen wir der Freude auf die Spur kommen, Freude entdecken, Freude haben, uns von ihr bereichern lassen.

Mit Hilfe von Imaginationen von Archetypen, Bildern als deren Ausdruck, Textimpulsen, Austausch, Bewegung und Musik erfahren wir, wo wir sie finden, wie sie uns bereichert und wie wir sie aktiv in unser Leben integrieren.

Ich lade Sie/Euch herzlich zu diesem erfreulichen Wochenende ein.

Kursdetails

Kursbeginn 23.07.2022 8:00
Kursende 24.07.2022 17:00
Kosten Kursgebühr: 190,00 € (inklusive Unterkunft)
Kursleitung Gunhild Quante
Ort Benediktshof