Benediktshof Münster

Weben und mehr - kreative, spirituelle Auszeit

Leben und Weben - das klingt nicht nur ähnlich, es hat auch einiges gemeinsam.

" ... denn in ihm leben, weben und sind wir" Apg 17,28

Es braucht immer wieder Zeiten und Räume, die es uns ermöglichen innezuhalten, uns selbst zuzuwenden und uns wieder mit unserem göttlichen Wesenskern zu verbinden.

Diese Tage bieten Raum, wieder bei sich anzukommen, die eigene Mitte zu finden und im kreativen Tun dem eigenen Faden des Lebens nachzuspüren. Sich beim Weben dem Werden und dem Prozess überlassen, den eigenen Rhythmus finden.

Ich lade ein, an kleinen mobilen Webstühlen mit dicker Filzwolle das alte Handwerk des Webens kennen zu lernen und die wohltuende Kraft des Schöpferischen in sich selbst wieder zu entdecken. Kurze Meditationen sowie ein Morgen- und Abendimpuls mit Tagesrückblick sind weitere Elemente des Programms. In dieser Woche geht es auch darum Frei-Raum zu erleben - Zeit zur freien Verfügung zu haben und selbst gestalten zu können.

Das Material wird zum Selbstkostenpreis abgerechnet. Sie bezahlen diese bitte bar bei der Kursleiterin.

Kursdetails

Kursbeginn 05.09.2022 17:00
Kursende 09.09.2022 11:00
Kosten Kursgebühr: 460,00 € (inklusive Unterkunft)
Kursleitung Christiane Reinhard
Ort Benediktshof